Wir stecken hinter "BALULI - Alles für Dein Tier®"

Das sind wir

about_us_Balu_baby

Am 01.12.2016 veränderte sich unser Leben

Wir hatten uns schon länger Gedanken darüber gemacht, ob wir uns nicht einen treuen Freund an die Seite holen. Olli´s Eltern haben  einen süßen Zwergpudel namens Roxi und Tina ist mit einem Schoko-Labrador namens Amadeus aufgewachsen.  Bezgl. der Hunderasse hatten wir uns dann irgendwann auf einen Labradoodel festgelegt, da wir damit beide bekannten und geliebten Rassen hätten verbinden können. Tina hat sich dann im Internet auf die Suche gemacht und wurde auf einen Schoko-Labrador aufmerksam. Es war zwar kein Labradoodel aber er sah trotzdem so unglaublich süß aus, dass man einfach nicht widerstehen konnte. Nach Langem hin und her hat Olli dann zugestimmt:” Wir können uns den Kleinen ja einfach mal ansehen.”

Tja, lange Rede kurzer Sinn, Tina hat sich sofort in den kleinen braunen Wollknäuel verliebt und somit zog Balu einige Wochen später am 01.12.2016 bei uns ein.

about_us_Balu_erwachsen

Balu wird erwachsen

Viel zu schnell wurde unser kleiner Bär ein großer Bär. Wo Balu vorher noch völlig unscheinbar auf unserem braunen Sofa lag, muss man mittlerweile gucken, dass man selbst noch einen Platz darauf findet. Einer unserer Fehler, den wahrscheinlich viele machen und nicht bedenken, dass im nachhinein doch vielleicht besser gewesen wäre, dem süßen Hundeblick zu widerstehen und ein klares nein auszusprechen, wenn es um den Platz auf dem Sofa geht. Aber das ist jetzt zu spät. Jetzt sitzen wir zu 3 übereinander auf unserem Sofa.

Mit der Erziehung klappte es soweit ganz gut bis auf einige Kleinigkeiten. Eine Sache hat uns aber immer beschäftigt und gestört. Balu war beim Spazieren immer sehr neugierig und hat in alle Richtungen gezogen, damit wurde er auch immer unabsichtlich gewürgt und das Atmen fiel ihm schwer. Wir haben einige Hundehalsbänder und Hundegeschirre ausprobiert und wurden leider nie wirklich überzeugt. Als wir dann in die Hundeschule kamen und mit Balu “Fuß gehen” geübt haben, fiel uns auf, dass es wirklich gut wäre, eine Halterung direkt am Rücken von Balu, zum Festhalten zu haben. Das würde ihn weniger stören und wir könnten ihn besser führen. Irgendwann kam uns spontan die Idee, warum verkaufen wir nicht selbst Produkte, von denen wir wirklich überzeugt sind?

Der Grundstein von BALULI war gelegt.

about_us_olli_tina

Die Marke BALULI – Alles für Dein Tier®

Nachdem Balu einige Hundegeschirre ausgiebig getestet hat, haben wir nun das erste Produkt gefunden, welches uns selbst so überzeugt hat, dass wir es  für euch und euren Liebling, am Markt anbieten.

Unsere Produkte werden nach deutschen Vorgaben mit viel Liebe zum Detail produziert. Für uns ist es wichtig jedes Produkt mindestens 3 Monate selbst intensiv mit Balu zu testet und erst wenn Balu und wir zu 100% zufrieden sind, bieten wir euch das Produkt auch an.

Unser Ziel ist es euch hochwertige von Hundeliebhabern getestete Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.

TOP KUNDENSERVICE

AUS LIEBE ZUM TIER

FAIRE PREISE

DU WILLST ÜBER NEUE PRODUKTE INFORMIERT WERDEN?